Buch | Götz Werner

Womit ich nie gerechnet habe:
die Autobiographie
Werner, Götz W.

womit-ich-nie-gerechnet-habe-goetz-werner
Ullstein 2015
ISBN: 9783430201537
Rezension:
Götz Werner ist sympathisch, und seine Autobiografie ist es auch.
Der DM-Gründer ist in den vielen Jahrzehnten seines Schaffens zu einem Philanthropen geworden, der seine Bekanntheit nutzt, um sich unter anderem für ein bedingungsloses Grundeinkommen einzusetzen.
Diese Auffassung, die er auch schon in anderen Büchern propagiert hat, lässt sich teilen oder auch nicht. Werner versteht es, die üblichen Einwände klug zu widerlegen.
Hier spricht ein Mann mit Intellekt, Humor und interessanten Brüchen im Lebenslauf. So ist auch die Schilderung seines Werdegangs und Lebenswerks fesselnd. Und letztlich fragt sich der Leser, wie er jemals habe annehmen können, die Drogeriebranche sei nicht spannend wie ein Krimi. I
getAbstract empfiehlt das Buch allen am Thema Unternehmertum Interessierten.

 

Quelle: https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/verwandte-themen/womit-ich-nie-gerechnet-habe/20122